2016 Familien Zunft-Wanderung

Sieben tapfere Zünftler und zwei nicht minder tapfere Frauen trafen sich allen Unkenrufen zum Trotz (die Wettervorhersage liess zu wünschen übrig) um 0750h am Bahnhof Dornach. Die erste Hürde die es galt zu nehmen war der Bezug der Billete am Automaten. Dank kundiger Hilfe unseres Wanderführers spuckte dann die Blechkiste die Papierchen aus und wir konnten uns auf den Weg machen.

Im Namen der Teilnehmer bedanke ich mich beim Organisator der Wanderung Peter und seinen "Mitläufern" welche ihm bei der Rekognoszierung der nicht alltäglichen Route behilflich waren.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Robi und Heinz welche wiederum für das Einheizen der Feuerstelle zuständig waren.

The Show must go on - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Familien-Zunftwanderung welche sicher wieder mit eigenen Kindern stattfinden wird.

Dornach im Juni der Schreiber

powered by MCT-INFORMATIK AG